Willkommen bei BluePointService.de

final1.jpg
final2.jpg
final3.jpg
previous arrow
next arrow
Shadow

Ablauf einer Reaparatur oder Dienstleistungsanfrage

> Erstellen Sie eine Anfrage zur Reparatur oder Dienstleistung rechts im Menü

> Geben Sie bitte alle Daten zum Gerät so gut wie möglich an! (Bilder bitte wenn möglich hochladen)

> Sind alle Eingaben von Ihnen geprüft und korrekt, dann senden Sie die Anfrage einfach via des "Reparaturanfrage senden / Dienstleistungsanfrage senden" Buttons ab

> Nach Prüfung der eingegebenen Daten erhalten Sie eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf der Anfrage (Dies kann bis zu 24 Stunden dauern)

> Wenn Sie sich entscheiden das die Reparatur/Dienstleistung für Sie infrage kommt wird ein Versandschein via DHL zur Einsendung versendet

> Sobald das Gerät eingetroffen ist wird dieses zuerst einer optischen und technischen Sichtprüfung unterzogen

> Soweit die Sichtprüfung der Angaben von Ihnen entspricht geht das Gerät in die Reparatur über. Sollte was unklar sein, werden Sie vor der Reparatur umgehend informiert

> Im Falle das etwas "unklar" ist und somit ggf. weitere Kosten entstehen könnten werden Sie vorab informiert und können entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht

> Erst wenn alle Punkte für Sie klar und in Ordung sind wird der Auftrag final gestartet