Ablauf einer Reaparatur oder Dienstleistungsanfrage
> Erstellen Sie eine Anfrage zur Reparatur oder Dienstleistung rechts im Menü
> Geben Sie bitte alle Daten zum Gerät so gut wie möglich an! (Bilder bitte wenn möglich hochladen)
> Sind alle Eingaben von Ihnen geprüft und korrekt, dann senden Sie die Anfrage einfach via des "Reparaturanfrage senden / Dienstleistungsanfrage senden" Buttons ab
> Nach Prüfung der eingegebenen Daten erhalten Sie eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf der Anfrage (Dies kann bis zu 24 Stunden dauern)
> Wenn Sie sich entscheiden das die Reparatur/Dienstleistung für Sie infrage kommt wird ein Versandschein via DHL zur Einsendung versendet
> Sobald das Gerät eingetroffen ist wird dieses zuerst einer optischen und technischen Sichtprüfung unterzogen
> Soweit die Sichtprüfung der Angaben von Ihnen entspricht geht das Gerät in die Reparatur über. Sollte was unklar sein, werden Sie vor der Reparatur umgehend informiert
> Im Falle das etwas "unklar" ist und somit ggf. weitere Kosten entstehen könnten werden Sie vorab informiert und können entscheiden, ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht
> Erst wenn alle Punkte für Sie klar und in Ordung sind wird der Auftrag final gestartet